SV sucht EvB's NEXT...!

Geschrieben von der SV.

sehr-klein-rot-weiAn diesem Freitag, dem 17. Juni, findet um 19:00 Uhr (18:30 Uhr Einlass) in der Aula des EvB zum  Mal die Talentshow statt. In den vergangenen Jahren lief die Veranstaltung unter dem Namen "SV-Talentshow". Dieses Jahr hat die engagierte Schülervertretung des EvB das Konzept der Show überarbeitet und neu ins Leben gerufen, diesmal unter dem Namen ''Die SV sucht EvB's Next''. Auf dieser Veranstaltung wollen die Schülerinnen und Schülern zeigen, welche Talente in ihnen stecken.

An dem Abend werden alle Talente aus den unterschiedlichsten Kategorie wie Tanz, Gesang, Literatur und vielem mehr auftreten und ein kurzes Feedback von der Jury bekommen. Außerdem darf das Publikum am Ende mit abstimmen, welches Talent gewinnen wird.

Wer diese Show nicht verpassen will, kann Karten im EvB und an der Abendkasse käuflich erwerben.
Wir würden uns über die Unterstützung unsere Talente freuen!