Känguru - Siegerehrung im EvB

Kronenberg IjewskiMitte März knackten die Klassen in den Stufen 5 und 6 mit Begeisterung die Knobelaufgaben des Wettbewerbs „Känguru der Mathematik". Sechs Schülerinnen und Schüler des EvB erreichten im Bundesvergleich hervorragende Plätze und erhielten dafür am Donnerstag von Herrn Kronenberg die Preise: Jan Auer (5a), Niels Gladbach (5c), Torben Sünger (6b) und Phillip Steinbach (6c) erhielten jeweils einen 2. Preis und Jona Szlapka (5c) und Jona Grewe (5c) einen 3. Preis. Torben Sünger gelang der größte Kängurusprung: Er löste die meisten aufeinander folgenden Aufgaben richtig. Wir gratulieren den stolzen Preisträgern. Alle Schülerinnen und Schüler der teilnehmenden Stufen erhalten im Laufe der nächsten Woche ebenfalls ein kleines Geschenk.