Digitale Tage der offenen Tür am EvB 2021

Geschrieben von Tobias Schmidt.

Herzlich Willkommen zu den digitalen Tagen der offenen Tür am EvB!

Wir begrüßen euch und Sie sehr herzlich zu den digitalen Tagen der offenen Tür am Engelbert-von-Berg-Gymnasium! In diesem Jahr stellen wir unser Angebot und unsere Schwerpunkte digital vor, da die momentanen Umstände leider keine Besuche von großen Gruppen an den Schulen in NRW zulassen. Als Begrüßung haben wir hier unter diesem Text ein Video platziert, alle weiteren Informationen findet ihr (und finden Sie) "hinter" den Bildern unter diesem Text.

Ein Klick HIER führt zu weiteren offiziellen Informationen bzw. Dokumenten zu unserer Schule, die auch direkt heruntergeladen werden können.

Wir wünschen einen abwechslungsreichen Aufenthalt!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr/Sie uns im Anschluss noch kurz eine Rückmeldung zu unserem Angebot geben könnten. BITTE HIER KLICKEN.

Vielen Dank!

{vembed Y=4fBXIuzegiI}

Digitales Angebot für Grundschulkinder und ihre Eltern

Infos zur EvB-Oberstufe

Einblicke in unser Schulleben

1 2 3
Durch Anklicken der einzelnen Bilder gelangt man zum interaktiven Angebot unserer digitalen Tage der offenen Tür.

Kunstkalender 2021 und Digitale Galerie

Hier geht es zum Kunstkalender 2021. Dieser ist in diesem Jahr online durch eine Digitale Galerie ergänzt bzw. erweitert. Dort werden alle Werke, die sich auch im Kalender befinden, online präsentiert. Die Galerie zeigt aber auch noch weitere Arbeiten unserer Schüler*innen.

Außerdem gelangen Sie hierüber auf zwei weitere Onlinepräsentationen, die Kunstprojekte, die während des Lockdowns via Distanzunterricht entstanden sind, zeigen. (DailyPainting und #GettyMuseumChallenge)

instaEvB-Insta: @evb_gymnasium

HIER geht es zum EvB-Adventskalender-Rätsel!

Bitte HIER klicken, um ein kurzes Feedback zu unserem digitalen Angebot abzugeben. Danke!