Eastbournefahrt der Klassen 7a, 7b und 7c

Geschrieben von M. Mombauer.

Wie jedes Jahr fand in der vergangenen Woche die schon seit langem mit Spannung erwartete Eastbourne-Fahrt der Klassen 7a, 7b und 7c begleitet von den Lehrern Herr Friesen, Frau Marten, Frau Ijewski, Frau Stüber und Herr Mombauer statt.

Das bereits aus vergangenen Jahren bewährte Programm führte uns natürlich nach London mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie in die Küstenstadt Brighton. Viel Zeit verbrachten wir in Eastbourne in der Stadt, im Park und mit einer Wanderung entlang der Küste, dem Seven Sisters Walk.

Dazu genossen Schüler und Lehrer die Gastfreundschaft der englischen Gastfamilien sowie das herrlich sonnige Wetter auf der Insel.
So kamen am Samstagabend alle Teilnehmer gut gelaunt und zufrieden wieder in Wipperfürth an.

Hier geht es zu einer kleinen Bildergalerie.