EvBewegt - Stadtlauf Wipperfürth 2019

Geschrieben von T. Schmidt.

Bald ist es wieder soweit! Der 15. Wipperfürther Stadtlauf steht vor der Tür und auch in diesem Jahr laufen wieder viele aktive EvB-Schülerinnen, Schüler und Lehrer gemeinsam mit unzähligen weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern aller Altersklassen durch die Innenstadt.

Entsprechend dem Motto EvBewegt wird die Organisation und Durchführung des Laufes maßgeblich durch aktuelle und ehemalige Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler unserer Schule unterstützt.

Im letzten Jahr konnten wir uns als teilnehmerstärkste weiterführende Schule einen Namen machen und wir sind sehr gespannt auf die Gesamtzahl an Teilnehmenden in diesem Jahr. Unser Schulleiter Herr Seifert wird selbst wieder mit gutem Beispiel vorangehen (bzw. laufen) und hofft auf eine rege Teilnahme!

Informationen gibt es unter www.stadtlauf-wipperfuerth.de, über die in der Schule ausgelegten Flyer in der Sporthalle und im Lehrerzimmer sowie bei Herrn Kersthold.

Mitlaufen kann jeder der Lust hat. Wer nicht allein laufen möchte, kann sich auch für einen Staffellauf anmelden. Falls Ihr noch nicht angemeldet seid, aber noch gerne dabei sein möchtet, meldet Euch bei Euren Sportlehrerinnen und -lehrern.

Alle Informationen zur Anmeldung für den Stadtlauf gibt es HIER.

Weitere Informationen zu den Startzeiten sowie dem Streckenverlauf sind unter DIESEM LINK zu finden.