EvB-Partner nehmen am Wettbewerb der Volksbank teil

Geschrieben von P. Oberberg.

Liebe Schulgemeinde,

mehrere unserer Kooperationspartner (Link unten auf der Seite) unserer Schule haben sich mit Projekten beim Vereinswettbewerb der Volksbank Berg eG beworben.

Sie können Ihrem Favoriten dabei helfen, sofern Sie Mitglied der Volksbank-Berg eG sind, um in die Endausscheidung der sechs Finalisten zu gelangen.

Stimmen Sie, als Mitglied der Bank, in der Zeit vom 24. Februar bis 31. März 2018 im Internet oder auf den Geschäftsstellen der Bank ab. Jedes Mitglied hat eine Stimme und entscheidet sich somit für sein Projekt. Aus den sechs meistgewählten Projekten wählt die Jury drei Sieger aus. Diese sind mit einem Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro dotiert.

Wir würden uns freuen uns, wenn Sie mit Ihrer Stimme unsere teilnehmenden Kooperationspartner unterstützen und sie somit vielleicht einen der drei ersten Plätze erreichen.

Die Abstimmung auf der Internetseite der Bank finden Sie unter diesem Link: https://vb-berg.geno-live.de/ABSVER

HIER finden Sie eine Liste unserer Kooperationsparner

HIER finden Sie eine Liste sämtlicher Teilnehmer