! UPDATE - Neue Stundenpläne ab Montag online abrufbar! (1. HALBJAHR 2018)

Geschrieben von den EvB-Vertretungsplanern (Mz/Mbr).

!!! UPDATE: Die Fachschaft Sport weist darauf hin, dass die Schülerinnen und Schüler, die eigentlich im Sportunterricht zum Schwimmen gehen, in dieser Woche und bis auf weiteres "reguläres" Sportzeug für die Halle mitbringen. Näheres erklären die Sportlehrer dann im Unterricht.

Seit dem 27.08., also seit heute Morgen (9 Uhr) können online die aktuellen Stundenpläne über den Menüpunkt Aktuelles -> Vertretungsplan hier auf der Homepage oder per Smartphone über die App eingesehen werden. Die Zugangsdaten haben sich seit dem letzten Schuljahr nicht geändert.

Bitte informiert Euch insbesondere über den Unterricht am Mittwoch und bringt dementsprechende Materialien mit. Ganz wichtig ist das, falls ihr am Mittwoch z.B. direkt Sportunterricht (s.o.) habt! Für die Klassen bzw. Schülerinnen und Schüler, die am Mittwoch einen Langtag haben, findet dieser auch direkt statt. Eine Ausnahme besteht hier nur - wie angekündigt - für die Klassen der Jahrgangsstufe 5, deren Langtage erst in der 2. Schulwoche beginnen.

Ein Beitrag mit allen weiteren Besonderheiten des ersten Schultags ist hier auf der Homepage direkt auf der Startseite verlinkt (-> "Gestaltung des 1. Schultages (Mittwoch, 29.08.2018)".

Wir wünschen Allen einen entspannten Ausklang der Sommerferien und freuen uns auf ein gut erholtes Wiedersehen am Mittwochmorgen ab 7.55 Uhr am EvB.