Lehrerkonferenz am 01. Oktober 2019 ab 14 Uhr

Geschrieben von E. Seifert.

Sehr geehrte Eltern,

am 01.10.2019 findet bereits um 14 Uhr eine Lehrerkonferenz statt. Aus diesem Grund endet der Unterricht für alle Jahrgangsstufen bereits um 13.20 Uhr.

An diesem Tag hätten die Jahrgangsstufen 5 und 6 einen Langtag. Bitte melden Sie sich im Sekretariat, falls Sie darauf angewiesen sein sollten, dass Ihr Kind in der Zeit von 13.20 Uhr bis 15.55 Uhr betreut werden muss. Wir stellen dann eine Betreuung in der Schule sicher.

Sollten Sie bereits das Mittagessen für diesen Tag bestellt haben, können Sie dies jetzt noch ohne Probleme stornieren oder Ihrem Kind sagen, dass er/sie erst nach Einnahme des Mittagessens nach Hause kommen soll.

Erinnerung: Wie bereits angekündigt findet am kommenden Freitag, den 27.09.2019 eine kollegiumsinterne Fortbildung mit Exkursion statt. Aus diesem Grund findet an die-sem Tag kein regulärer Unterricht statt. Für alle SchülerInnen ist Freitag ein Studientag, sie erhalten also Aufgaben, die zu Hause zu bearbeiten sind.

Erhard Seifert