Tag der offenen Tür am EvB - (Sa, 16.11.2019)

Geschrieben von E. Seifert.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, Sie konnten die Herbstferien und die Zeit während unserer Pädagogischen Tage gut zur Erholung nutzen.

Als nächstes freuen wir uns auf den Tag der offenen Tür am Samstag, den 16.11.2019. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie/Euch daran erinnern, dass an diesem Tag alle Schülerinnen und Schüler verfügbar sein müssen, denn schließlich ist im Gegenzug der „Veilchendienstag“ (25.2.20) nach Karneval unterrichtsfrei. Es wird nicht unbedingt erwartet, dass alle Schülerinnen und Schüler in der gesamten Zeit von 9 bis 13 Uhr anwesend sein müssen, vielmehr werden wir in den nächsten Tagen noch bekannt geben, welche Lerngruppe sich zu welchen Zeiten in der Schule einfinden soll.

Auch Sie liebe Eltern sind am Tag der offenen Tür ganz herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
Erhard Seifert
Schulleiter