Nachruf auf Manfred Kurtz

Geschrieben von der EvB-Schulleitung.

Nachruf
Das EvB-Gymnasium Wipperfürth trauert um
Herrn Oberstudienrat a.D. Manfred Kurtz
(1953 – 2019)

Erst jetzt erreichte uns die Nachricht, dass unser ehemaliger Kollege und Lehrer Herr Manfred Kurtz im September diesen Jahres verstarb. Herr Kurtz war von 1979 – 2016 als Lehrer für die Fächer Englisch und Deutsch an unserer Schule tätig.

Wir erinnern uns in Hochachtung an Manfred Kurtz, der auf seine eigene unverwechselbare Art dem Engelbert-von-Berg-Gymnasium verbunden war. Seine Arbeit war geprägt von einem hohen Maß an Arbeitsdisziplin und Zuverlässigkeit, die mit seiner stets freundlichen und höflichen Wesensart gepaart waren.

Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen der ganzen Schulgemeinde
Erhard Seifert
(Schulleiter)