"PETER PAN" - Der Vorverkauf hat begonnen!

Geschrieben von T. Schmidt.

Bald ist es so weit! Peter Pan, seine (oder ihre...?) Bande von "Ungewollten", Kapitän Hacke, ihre (oder seine...?) Piratinnen-Crew, Vanya und einige andere mehr bereiten sich im Nimmerland schon etwas länger auf dieses Ereignis vor ... und jetzt endlich seid Ihr und sind Sie dazu eingeladen, bei der Aufführung des Theaterstücks "PETER PAN" dabei zu sein.

Also ab sofort: Karten besorgen, vorfreuen und mitfiebern!

In gut zwei Wochen führt die Theater-AG des Engelbert-von-Berg-Gymnasiums das etwas andere Theaterstück "PETER PAN" von Samuel Horn auf. Die extra für unsere Schule verfasste Tragödienfassung der bekannten Geschichte von J. M. Barrie wird am Freitag, den 31.01. (Premiere) und am Samstag, den 01.02., aufgeführt.

Die Aula-Bühne wird zum Nimmerland und neben über zwanzig Schülerinnen und Schülern der Stufen 9 bis Q2 ist auch die Chor-AG der Stufe 9 und Kaja Grewe (EvB-Abi '18) an den Theaterabenden beteiligt. Die Proben wurden von Frau Stierhofer, Herrn Schmidt und Samuel Horn (EvB-Abi '99) geleitet. Musikalische Unterstützung leistete auch bei diesem Projekt Herr Peuler.

FR 31.01. & SA 01.02.

Beginn an beiden Tagen: 19.00 Uhr, Einlass jeweils ab 18.30 Uhr

Ab Donnerstag läuft der Vorverkauf

im EvB-Sekretariat und in der Wipperfürther Buchhandlung CoLibri.

Eintritt:

5 € für ermäßigte Karten, 7 € ohne Ermäßigung.
Besonderes Angebot: "4er - Familienkarte" (2 reguläre Tickets & 2 ermäßigte Tickets): 20 €

Wer jetzt noch mehr über den Inhalt und den Hintergrund des Stückes erfahren möchte, klickt HIER oder oben auf das Plakat (Vorsicht, Spoiler!). Alle anderen lassen sich Ende des Monats überraschen...