Weiterführende Schulen in Wipperfürth bleiben am 17.01.2024 wetterbedingt geschlossen

Geschrieben von Tobias Schmidt.

Liebe Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

in Absprache mit dem Schulträger der Hansestadt Wipperfürth bleiben aufgrund der angekündigten Wetterlagen am morgigen Mittwoch 17.01.2024 die weiterführenden Schulen in Wipperfürth geschlossen.

Die Kinder lernen morgen von zuhause aus im Distanzunterricht. (Aufgaben bzw. Videokonferenzen über Teams). In begründeten Einzelfällen kann Ihr Kind bis heute um 15:00 per E-Mail an einer Notbetreuung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angemeldet werden.

Die Notbetreuung wird von 7:55 Uhr - 13:05 Uhr stattfinden. Bedenken Sie btte, dass schon der Schulweg für die Kinder unsicher sein kann.

Kommen Sie gut und sicher durch den morgigen Tag!

i.A.
Daniel Kohlhaas