Sport-Projekt-Tag 2019

Geschrieben von P. Kersthold.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wie auch schon im letzten Jahr organisiert die Fachschaft Sport, mit freundlicher Unterstützung des Kollegiums, am Schuljahresende wieder einen Sport-Projekt-Tag. Dieser wird am Mittwoch, 03.07.2019 in der Zeit von 8:00 bis 13:20 Uhr stattfinden.

Für diesen Sport-Projekt-Tag ist es wichtig, dass sich alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 bis einschließlich Jgstf. Q1 bis Fr., 14.06.2019 in eine der in der Pausenhalle aushängenden Projekt-Listen eintragen! - Wer sich nicht einträgt, wird einem beliebigen Projekt zugeordnet!

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 – 7 nehmen an einem von der SV organisierten Spiel-Sport-Fest auf dem Gelände des EvBs teil; hier ist ein Turnier in den Sportarten Fußball und Völkerball angedacht – nähere Informationen bekommen die Schülerinnen und Schüler in Kürze von Ihrem jeweiligen Klassen-/Sportlehrer bzw. den jeweiligen SV-Vertretern.

Die Projekte/das Spiel-Sport-Fest beginnen und enden am EvB; nach Beendigung der Aktivitäten findet im Anschluss (ca. 14:00 bis 16:00) noch ein kleines Fußball-Turnier für die Oberstufe, Eltern und Lehrer auf dem Kleinspielfeld am EvB statt; für das leibliche Wohl sorgt hier die SV.

Wir wünschen allen viel Spaß !!!
Ihre/Eure Fachschaft Sport