Unsere Kooperationspartner im Ganztag

Geschrieben von T. Schmidt.

Das Engelbert-von-Berg-Gymnasium ist bereits jetzt mit vielen Kooperationspartnern für unseren Ganztag in Kontakt und die ersten Verträge sind schon unterzeichnet!

Vertreter der Städtischen Musikschule, der Musikvereine Dohrgaul und Thier und der Schützenkapelle Wipperfeld freuen sich gemeinsam mit der Schulleitung, dem Ganztagskoordinator (Herr Oberberg) und den Vertretern der Fachschaft Musik (Herr Weber und Herr Peuler) auf die Umsetzung der unterzeichneten Kooperations-verträge.

Die untenstehende Liste zeigt die Logos und enthält Links zu den Internetseiten einiger Partner unserer Schule. Die Liste ist noch nicht vollständig und wird in den kommenden Wochen und Monaten regelmäßig aktualisiert*.

www.musikschule-wipperfuerth.de

Musikverein Dohrgaul

www.mv-dohrgaul.de

www.schuetzenkapelle-kreuzberg.de

www.sk-wipperfeld.de

www.mv-thier.de

Musikschule Hückeswagen

Kunst- und Musikschule Kürten

* Sollten Sie als unser Kooperationspartner Ihren Link/Ihr Logo noch nicht hier vorfinden können Sie uns helfen, indem Sie über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!per Email unser Sekretariat mit einem Hinweis kontaktieren.