Stadtlaufbilder vom passionierten Sportfotografen

 Er braucht immer etwas länger, aber wenn er seine CD dann bescheiden lächelnd über den Lehrerzimmertisch reicht, dann hat diese ein wunderschönes Cover und einen Inhalt, der so sehenswert ist, dass wir Herrn Brysch eine eigene Bidlergalerie zur Verfügung gestellt haben.

Man merkt, wie viel Erfahrung in diese Aufnahmen eingeflossen ist, wie viel Liebe zum sportlichen und menschlichen Detail. Da unsere bisherigen Aufnahmen dagegen eher laienhaft wirken, aber schon in den ersten 24 Stunden über 100-mal aufgerufen wurden, gehen wir davon aus, dass die Leserschaft unserer Homepage Interesse und ein Auge für die Qualität der Bilder von Herrn Brysch hat, und sparen nicht mit Webspace. Vielen Dank an Herrn Brysch und viel Spaß beim Anschauen der Galerie...